Die MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG betreut als nationaler Marktführer mehr als 55 Fachmarktzentren in Deutschland. Das bedeutet ca. 1,70 Mio. m² Verkaufsfläche, 2.400 Shopeinheiten und 1.150 Mietpartner, die zusammen auf einen Jahresumsatz von rund 3,2 Mrd. Euro kommen. Die MEC versteht sich dabei als Full-Service Anbieter rund um die Immobilien und bietet von der Projektentwicklung bis zur Betreuung der Mieter ein breites Portfolio an Dienstleistungen an. Über 190 Mitarbeiter arbeiten für die MEC, deren Firmensitz Düsseldorf ist.

 

Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/-n engagierte/-n

Assistent/-in des Abteilungsleiters Property Management

Ihr Aufgabenbereich:

  • Selbständige Organisation und Führung des Abteilungsleiter-Sekretariats
  • Planung, Koordination und Organisation von internen und externen Business-Meetings sowie Telefon- und Videokonferenzen
  • E-Mailpostfach- und Kalendermanagement für den Abteilungsleiter
  • Reisemanagement (einschl. Planung, Organisation und Abrechnung)
  • Bearbeitung ein- und ausgehender Korrespondenz und Telefonate
  • Unterstützung des Abteilungsleiters bei diversen administrativen Aufgaben
  • Teilnahme an Teammeetings, Protokollführung und -nachhaltung
  • Unterstützung bei Projekten
  • Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben (wie z. B. Rechnungsbearbeitung, Buchung von Besprechungsräumen und Dienstreisen oder Reisekostenabrechnung)
  • Unterstützung bei der Einführung neuer Mitarbeiter und der Abwicklung von Abgängen
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Assistenten und gegenseitige zwischenzeitliche Vertretung

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
  • Ausgezeichnete Kompetenzen bei Büroadministration und unterstützender Bürotätigkeiten – mit der Fähigkeit, inhaltliche Aufgaben und Termine zu priorisieren und effektiv zu verwalten
  • Der Umgang mit dem PC (MS Office, Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Bürokommunikationsmitteln ist Ihnen bestens vertraut
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässige, strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Serviceorientierung, Flexibilität und die Fähigkeit, mit kurzfristigen Änderungen und Zeitdruck umzugehen
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis
  • Ein freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Geschäftspartnern und Mitarbeitern sowie Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen sind für Sie selbstverständlich
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz als Basis für die Interaktion mit einem derzeit 20-köpfigen Team und weiteren ca. 30 Kollegen in unserer Zentrale in Düsseldorf

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Stelle
  • Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Herausfordernde und motivierende Aufgaben
  • Gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze, sowie 30 Urlaubstage im Jahr

Position frei:
Ab sofort

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Kontakt


METRO PROPERTIES
Frau Xenia Schwarz

 

Ort